Regen ... und plötzlich war wieder alles ganz anders

Datum 23.05.2014 08:21 | Thema: 

Jetzt gibt es die Chance auf Regentanzen: ab und raus und kräftig den Regen genießen. Wahlweise dabei die Regenjacke auf ihre Dichte testen oder einfach mal verrückt ohne Regenschutz rausgehen. Wer nun glaubt, das ist jetzt eine echt blöde Idee: ich versuche mir den Freitagmorgen schön zu reden .... eigentlich wollte ich in der Sonne auf den Markt und danach einen Kaffee trinken. Tja, und plötzlich war es wieder anders! Bleibt uns ja oft keine andere Wahl, als mit neuen, unerwarteten Begebenheiten umzugehen. Ich halte es dann lieber positiv, optimistisch und manchmal auch etwas verrückt :-). Schönes, vielleicht ganz anderes Wochenende!


Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=108&topicid=1