Sun-Downer

Datum 04.07.2014 05:47 | Thema: 

Gestern Abend: Stille, Internet aus, Handy leise, Kind im Bett, keine WM-Aufregung - und eine wundervolle Sommer-Abendstimmung. Da erinnerte ich mich an die gute Tradition eines Reisenden, den wir auf einem unserer Nepal-Touren getroffen hatten: jeden Abend die Sonne genießen und einen Sun-Downer trinken (Gin-Tonic). Das habe ich mir dann zu Herzen genommen und in memoriam einen schönen GT auf dem Balkon genossen. Ich wünsche euch ein Wochenende mit sonniger Stille und Ruhe, einem schönen Sun-Downer und vielleicht in Gedanken dabei an einem besonderen, heiligen Ort. 


Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=112&topicid=1