Sommer verschlafen

Datum 11.07.2014 05:01 | Thema: 

Irgendwie habe ich den Sommer verpasst - ich sitze eingemummelt in meinen Schlafsack, dicke Socken und Schal an in meinem Wohnzimmer und frage mich, ob ich Wochen geschlafen habe und es bereits November ist .... und dann erinnere ich mich an heißen Tee, mein Wärm(flaschen)schaf Gustav, Schnulzfilme und stundenlanges Couch-Kuscheln. Ok, Auftrag des Wetter(gottes) verstanden: einen Gang zurückschalten und mal wieder die (besockten) Füsse hochlegen (und den Sommeraktivismus mal sein lassen). Alles klar! Aber morgen kann es dann gerne wieder Sonne und 30 Grad haben, gerne auch noch ein paar Wochen lang :-). Kuscheliges Wochenende dir und deinen Lieben!


Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=113&topicid=1