Ausmisten - frei werden - Altes in neuem Licht sehen

Datum 08.08.2014 14:38 | Thema: 

Ich bin umgezogen, endlich. Das war ein Kraftakt - der sich aber gelohnt hat. Nicht nur, weil ich meine neue Wohnung irrsinnig toll finde, sondern weil ich so einigen Ballast los geworden bin. (Dafür bin ich dann auch 3x auf den Wertstoffhof gefahren.) Und beim Ausmisten habe ich dann alte Liebesbriefe gefunden, die ich heute ganz anders lese als damals. Eine echt wertvolle Erfahrung. Mein Tipp deshalb: mal wieder ein paar alte Briefe, Tagebucheinträge o.ä. rausziehen, durchlesen, wundern, staunen, genießen, nochmal weh tun lassen .... und viel Neues daran erkennen. Schönes Wochenende dir!


Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=114&topicid=1