Unbedingt merken...

Datum 27.04.2012 11:40 | Thema: 

Merk-Würdig sind Menschen, Ideen, Situationen, Orte ... würdig, sich diese zu merken, andere darauf aufmerksam zu machen und sie wert-zu-schätzen. MERK - WÜRDIG eben.
Unter der Rubrik findest du wöchentlich in meinen Augen merk-würdiges.

Unbedingt merken müsst ihr euch:
- Andreas Hollacher, www.design.hollacher.de - Andreas hat mein Logo entwickelt, an dem ich mich - zugegebenermaßen - gar nicht satt sehen kann :-),
- Judith Wiedenbach, www.web-am-see.de - sie ist die gute Fee, die mir diese website gezaubert hat und so manche kreative Idee gemeinsam mit
- Claudia Keller, www.atelier-sinnbild.ch entwickelt und umgesetzt hat.
DANKE EUCH!

 




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=2&topicid=1