Ooooohhh - das ist ja witzig .... mmmhhhh - das schmeckt lecker

Datum 07.09.2012 06:00 | Thema: 

Hier ein schneller Tipp für viele Oohhh`s und Mmmmhhh`s: die website www.ohhhmhhh.de gibt mir immer wieder tolle Anregungen für Deko, Leckeres aus der Küche und so einiges zum Schmunzeln (z.B. in der Rubrik "Do it yourself" einfach eine Holzleiter umfunktionieren und - in der Lieblingsfarbe gestrichen - als Garderobe nutzen ... das wäre doch auch was für unseren Flur, mein lieber Mann?!).

Viel Spaß euch beim Surfen - und wenn ihr was ausprobiert: fotografieren und mir schicken, das poste ich hier natürlich .







Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=22&topicid=1