Aus alt mach neu

Datum 28.09.2012 06:22 | Thema: 

Alte Möbel aufpeppen und ihnen einen ganz neuen Charme, eine andere Note geben ist - einfach herrlich. Oder alten Dinge eine neue Funktion geben und sie damit ganz neu wirken lassen. 

Ja, ja, ich weiß: eine sehr gute Idee, aber keine Zeit dazu? Es gibt tolle Projekte, die genau das tun und dabei z.B. noch Langzeitarbeitslosen eine sie wieder aufbauende Beschäftigung bieten. Hier in der Region kenne ich das Projekt CreAktiv, die genialen Erfolg mit ihren neu-alten Produkten haben: http://caritas-konstanz.de/55622.html

Vielleicht gibt es das ja auch bei euch irgendwo? Und dann nichts wie die alte Kommode, die alte Speichertür oder das langweilige Billy-Regal hinbringen, nach Wunsch erneuern lassen ... voila, da ist das neue Möbelstück!







Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=25&topicid=1