Gummibärchen selber machen

Datum 12.10.2012 06:30 | Thema: 

Erst gestern wieder überkam uns zu Hause der Gummibärchen-Heißhunger ... kennst du das auch? Heute werden wir uns nun mit allerlei Zutaten ausstatten, um schnell mal spät abends unsere Gummibärchen nach eigenem Geschmackswunsch selbst zu machen: Gelatinepulver, Roh-Rohrzucker, Fruchtsirup in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, Honig, Zitronensaft und Wasser. Mehr benötigen wir nicht dazu. Und Förmchen - da nutzen wir Plätzchenförmchen, Eiswürfel-Förmchen und - sobald dann der Advent kommt - Schoko-Adventskalender (der einzige Nachteil: wir müssen die Schokolade dann vorher essen, aber daraus können wir ja leckere Brownies backen .... :-)).

Hier findet ihr auch noch ein Rezept zur Zubereitung: http://www.kochmeister.com/r/42224-gummibaerchen-selbstgemacht.html. LECKER :-)







Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=27&topicid=1