Sich erinnern

Datum 09.11.2012 06:08 | Thema: 

Der 09. November ist für Deutschland ein Schicksalsträchtiger Tag in mehrfacher Hinsicht. Als schwärzester 09.11. gilt für mich zweifelsohne die Reichsprogromnacht 1938. Aber der 09. November hat auch sein positives Gesicht: am 09.11. 1989 fiel die innerdeutsche Mauer nach einer friedlichen Revolution.

Ich werde mich deshalb heute Abend erinnern an ein großes Wunder, das mir zeigt: Mutig aufstehen und für Freiheit, Gerechtigkeit, Menschenliebe einstehen lohnt sich!

Ich wünsche euch, dass ihr diese Energie ebenfalls immer wieder spürt - vielleicht durch das Erinnern an positive Ereignisse.







Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=31&topicid=1