Schneefrau/ -mann bauen

Datum 10.12.2012 07:40 | Thema: 

Es hat SCHNEE .... sogar in Städten bleibt er liegen. Ich genieße diese Schneezeit, alles wird irgendwie leiser, gedämpfter. Die Hektik hat keine Chance mehr, alles in ihren Bann zu ziehen.

Ins Büro laufe ich in diesen Tagen, statt 10 Minuten muss ich nun 30 Minuten einrechnen .... aber ich genieße die klare Luft und beginne den Tag ruhiger. Am allergenialsten finde ich die Schneekunst, die kleine und große Künstler an irgendeinem Platz entstehen lassen: dicke, fette Schneemänner, wohlgeformte Schneefrauen und dann und wann abstrakte Schneegebilde. Wundervoll!

Ich wünsche euch eine "gedämpfte", vom Schnee bestimmte Woche!







Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=35&topicid=1