Tiercoach und andere witzige Lebensverbesserer

Datum 25.01.2013 03:07 | Thema: 

Wie wäre es mit dem eigenen Coach: das Tiercoach-Buch gibt dir praktische Tipps für jede Lebensphase (http://de.dawanda.com/product/32126425-Buch-Dein-persoenlicher-Coach-aus-dem-Tierreich). Und wenn es eher um den täglichen "Chill-Out"-Rat geht, bringt dich das Chill-Out-Kartenspiel weiter. Schau doch mal rein: http://de.dawanda.com/product/20434065-Chill--mal--Dein--Leben--Kartenset?partnerid=PinboardStatus&utm_source=PinboardStatus&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=PinboardStatus&mail_tracking=_mail-de-pinboard_status-2013-01-18&utm_term=image

Ist sicherlich auch witzig für kollegiale Beratung oder die Beratungsarbeit mit ganz unterschiedlichen Zielgruppen. Einfach mal testen ... oder sich sogar selbst basteln.

 

 







Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=42&topicid=1