Frühling zu Hause

Datum 01.03.2013 06:02 | Thema: 

Studien zufolge soll dies der trübste und dunkelste Winter seit Jahrzehnten sein. Und ich gebe es zu: ich hab diese Dunkelheit so langsam satt. Deshalb hab ich mir nun Samen und Knollen gekauft und werde dieses Wochenende dazu nutzen, diese einzupflanzen – damit ich ganz bald Frühling in meinem Wohnzimmer habe. Kleiner Tipp: auf jeden Fall in den Fachhandel gehen und die Namen durchlesen – ich habe eine Dalie entdeckt, die „Sunny Boy“ heißt, das wäre ja vielleicht auch ein witziges Geschenk .

Viel Farbe und schon ein wenig Frühling zu Hause wünsche ich dir von Herzen.

 








Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=47&topicid=1