Witzige Frau, geniale Musik und sensationelle Show

Datum 12.04.2013 05:20 | Thema: 

Meine Mädels haben mich neulich genialst überrascht: eine Karte für ein Ina Müller Konzert. Ich habe mich MEGA-mässig gefreut und kann mich nun auf eine witzige, gutaussehende Frau mit genialer Stimme und Musik und eine geniale Show freuen. Als Einstimmung schaue ich mir auf YouTube Konzertausschnitte an oder genieße "Ina`s Nacht". Das steigert meine Vorfreude ungemein.

Vielleicht hast du auch Lust auf ein Konzert ... dann nichts wie ein Ticket bestellen oder eines weiterverschenken. Viel Vorfreude!







Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=53&topicid=1