Ode an den Regen - das Regenlob

Datum 24.05.2013 05:11 | Thema: 

Oh, wie schön bist du, lieber Regen und wie schön machst du uns, lieber Mairegen. Wir sind dankbar, dass du dich zeigst - gerade im Mai, wo dir für diesen Monat doch nachgesagt wird, dass du wahre Schönheitswunder vollbringst. Verausgabe dich nicht zu sehr - bedenke, es gibt noch andere Monate, in denen du gebraucht und geliebt werden wirst. Die Zeit des Abschieds ist reif - du darfst gehen, wir lassen dich auch los.

 

 

Vielleicht fallen dir noch andere Beschwörungsformeln ein .... wenn wir alle liebevoll den Regen hinwegloben, klappt das vielleicht auch und Sonne + Wärme haben eine Chance. Also: gleich mal Regenloben ... und dann ein sonniges Wochenende genießen. Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben .

 

 




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=59&topicid=1