Erdbeer-Zeit - YEAH

Datum 31.05.2013 10:48 | Thema: 

Sehnsüchtig habe ich sie erwartet, die Erdbeer-Zeit. So langsam gibt es sie nun auch auf den Wochenmärkten: deutsche Erdbeeren, die nach Erdbeeren schmecken. Ich könnte mich reinlegen ... LECKER! Gestern habe ich spontan noch einen Käsekuchen dazu gebacken (http://www.livingathome.de/essen_geniessen/rezepte/detail.html?rezeptid=13489&utm_source=nl&utm_medium=email&utm_campaign=lahrdt), am Wochenende gibt`s das erste selbstgemachte Erdbeer-Eis der Saison und - wenn`s geht - bis in den Sommer hinein täglich frische rote saftige Früchtchen.

Und wie hast du sie am liebsten? Ich wünsche dir tägliche Erdbeer-Hochgenüsse (und wenn du die Augen zumachst, während du die nächste genießt, stellt sich auch ein bisschen ein Frühlings-Frühsommergefühl ein ... wir lassen uns einfach nicht vom schlechten Wetter die Laune verderben :-)).




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=60&topicid=1