Sommer, Sonne, Meer - kleine maritime Einstimmung

Datum 07.06.2013 04:58 | Thema: 

Es kommt schon fast einem Wunder gleich: die Sonne hat sich diese Woche ein paar Mal gezeigt. Zeit, sich auf Sommer, Sonne und Meer einzustimmen. Mir gelingt das gut mit maritimen Equipment - angefangen von den Klamotten (heißer Tipp: http://de.dawanda.com/shop/BonnyundRied) über das Essen (am liebsten gehe ich jetzt zum Spanier und genieße Tapas, z.B. Tintenfisch a la plancha, LECKER) bis hin zur Dekoration (auch das Büro bekommt einen maritimen Touch mit einer Schale Sand und Muscheln darin ... sich ab und zu im Laufe des Tages an einen Sandstrand zu beamen, steigert die Motivation auch beim Arbeiten!).

Wie stimmst du dich ein auf Sommer, Sonne und Meer??? Und: Hauptsache, du vergisst es nicht! Ich wünsche dir ein tolles Einstimmungswochenende (mit hoffentlich vielen Sonnenstunden!)




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=61&topicid=1