Recycelte Fahrräder im Retro-Style

Datum 14.06.2013 04:07 | Thema: 

Alte Fahrräder, die niemandem mehr gehören, werden von Roetz-Bike genialst recycelt - überzeugt euch selbst davon: http://www.hollandrad.de/hollandrad-klassiker/roetz-bikes-deutschland-berlin.html.

Vielleicht motiviert euch diese Idee, eure eigenen alten Fahrräder oder andere alte Gegenstände in neuem Licht zu sehen, zu verändern, aufzupeppen, anders zu verwenden und dem Ganzen ein neues Gesicht und einen neuen Sinn zu geben. Mir fallen da meine ausgetragenen Klamotten ein, die problemlos zu Taschen geschneidert und umfunktioniert werden könnten (fehlt nur der Nähkurs). Ich wünsche dir viel Kreativität beim Recyceln!




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=62&topicid=1