Unterwegs mit dem VW-Bus

Datum 26.07.2013 08:03 | Thema: 

Die letzten 5 Tage waren wir mit einem gemieteten VW-Bus California unterwegs. Es war soooo genial: einfach ins Auto sitzen, losdüsen und dort anhalten, wo es gerade schön ist. Immer ein kühles Getränk im Kühlschrank mit dabei und wenn die Müdigkeit kommt, einfach das Dach aufklappen und ab in die Koje. Ist auch prima geeignet für das schnelle Urlaubsfeeling ohne Urlaub - einfach abends ein Stückchen fahren, unterwegs schlafen und morgens dann wie gewohnt zur Arbeit gehen ... Urlaub ohne Urlaub .-). Probier´s doch mal aus!




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=68&topicid=1