Ein Hoch auf die guten alten Papierfotos

Datum 09.08.2013 04:53 | Thema: 

Mein Sohn ist gerade mal 7 Wochen alt und es gibt schon über 350 Fotos von ihm (obwohl wir nicht die Super-Fotografen sind). Jetzt haben wir die Fotos entwickeln lassen und ganz stolz betrachten wir dieses glänzende Papier, auf dem dieses kleine Wunder abgelichtet ist immer und immer wieder ... auch wenn er in natura genau nebendran liegt. Ein Hoch auf die guten alten Fotos, die auf Papier ausgedruckt einfach etwas Besonderes sind. Wenn der kleine Erdenbürger es zulässt, gestalte ich ihm auch demnächst ein Album nach alter Art: mit richtigen Papierfotos und persönlichen Anmerkungen - das ist im Zeitalter der Digitalfotografie etwas ganz Besonderes geworden, finde ich. Vielleicht hast auch du Lust, einem besonderen Menschen mal wieder per Papierfotos eine besondere Freude zu bereiten. Viel Spaß dabei!




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=70&topicid=1