Vergessene Hausmittelchen wirken Wunder

Datum 27.09.2013 04:16 | Thema: 

Manche alten Dinge sind nicht verstaubt, sondern geradezu genial - und es tut gut, wenn sie wieder zum Vorschein kommen. Z.B. wirkt Speisestärke gegen wunde Stellen - einfach über Nacht auf darauf streuen und schon am nächsten Tag ist die wunde Stelle geheilt. Ich habe das gerade bei meinem Sohn ausprobiert und nun ein nettes Döschen gefunden. Ist eigentlich auch eine nette Verschenkidee. Vielleicht kennst du auch noch wirksame alte Hausmittelchen, die nett aufgepeppt wahre Wunder vollbringen? Für Tipps bin ich dankbar und werde sie dann gerne auch kommenden Freitag veröffentlichen - einfach mailen an mail@constanceweber.de. Schönes Wochenende dir und schnelle Heilung für sämtliche wunde Stellen.




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=77&topicid=1