Schutzengel - irgendwie eine tolle Sache

Datum 04.10.2013 20:31 | Thema: 

Am 02. Oktober war Tag der Schutzengel - Grund genug, sich bei allen Schutzengeln, Schutzwesen, Energien oder ...., die zwischen Himmel und Erde dafür sorgen, dass wir unseren Alltag meistern können, zu "bedanken". Ich finde den Gedanken, dass da irgendwer oder irgendwas ein Auge auf uns hat und im Notfall die schützende Hand über uns hält, schön und genial. Da lässt es sich gelassen auch mal Quatsch machen oder Bockmist bauen. Ich wünsche euch allen einen wohlwollenden Schutzengel, der keinen Schlaf benötigt :-).




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=78&topicid=1