Einstimmen auf den Advent

Datum 22.11.2013 05:33 | Thema: 

Dieses Jahr habe ich richtig Lust auf Advent und Weihnachten. Ich freue mich schon irrsinnig auf diese Düfte von Lebkuchen und Glühwein und Spekulatius und Tannengrün. Natürlich habe ich mal wieder viel zu wenig Zeit eingeplant und der Spaziergang im Wald, um selbst etwas Tannengrün zu holen, wird nicht mehr rechtzeitig klappen. Meine Idee deshalb: 4 Kerzen, Granatäpfel, Walnüsse und Weihnachtskugeln in eine Holz- (oder Glas-) Schale legen und voilà: FERTIG ist der Adventskranz. Und wenn ich dann im Dezember doch noch in den Wald komme, dann lege ich eben das Tannengrün später dazu. 

Auch Lust bekommen? Na dann: nichts wie einstimmen auf Advent und Weihnachten. Viel Spaß und kreative (fixe?) Ideen.




Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=85&topicid=1