Die letzten Bullis gingen vom Band

Datum 24.01.2014 13:15 | Thema: 

Die letzten Bullies gingen vom Band

Ende 2013 gingen in Brasilien die letzten Bullies vom Band - ja, genau die mit den runden Kulleraugen, genau die, die Freiheit, Peace, Rock`n Roll usw. versprechen. "Wenn ich groß bin, dann will ich einen Bulli", das sage ich heute noch. Kinder- und Jugendträume, die irgendwie nie aufhören. Vielleicht hast du auch einen solchen Traum? Dann wäre das Wochenende genau das richtige, sich an diese zu erinnern. Und vielleicht erfüllst du dir ja den ein oder anderen Traum. Schönes Träumen!!!



Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=93&topicid=1