Ver-Wandel-n

Datum 31.01.2014 05:58 | Thema: 

Veränderungen, im Wandel sein kann ziemlich anstrengend sein ... das Gewohnte wird verlassen, vieles ist unklar, manches Mal scheint alles unsicher. Selbst mir, die Veränderungen liebt und Wandel aktiv begleitet, geht alles manchmal zu schnell. Ich behelfe mir in solchen Situationen mit Elementen aus dem Improvisationstheater: einfach mal völlig skurrile Dinge annehmen und durchspielen - wenn nicht wirklich spielen, dann wenigstens die Gedanken ver-Wandel-n. Oder ich schau mir das hier an und plöltzlich ver-Wandel-t sich so einiges :-). Viel Spaß damit: http://www.ardmediathek.de/das-erste/die-sendung-mit-der-maus/gute-nacht-carola?documentId=13508310 


Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=94&topicid=1