CreAktiv - ganzheitliches Upcycling

Datum 21.02.2014 05:08 | Thema: 

CreAktiv ist ein Projekt, in dem langzeitarbeitslose Menschen alte Möbel restaurieren und neu erfinden. Ich habe da schon so manches Schmuckstück gefunden und freue mich schon sehr auf die Ausstellung im Frühjahr, bei der die Möbel auf der Insel Mainau in Szene gesetzt werden. So eine Idee gibt es vielleicht ja auch in deiner Gegend ... ansonsten musst du eben eine kleine Reise an den Bodensee machen und zwischen 07. März und 11. Mai die CreAktiv-Möbel direkt auf der Insel Mainau bestaunen. Hier noch der Link zu CreAktiv: http://www.caritas-konstanz.de/angeboteundhilfen/menschenarbeitgeben/fairkaufsingen/creaktiv/ 


Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=97&topicid=1