Ver-Rückt

Datum 28.02.2014 05:53 | Thema: 

Die fünfte Jahreszeit hat  begonnen - egal, ob man Fasnacht, Karneval, Fasching, ... mag oder nicht, es ist ein gute Anlass mal wieder über das Verrückt-Sein nachzudenken oder besser noch, einfach wieder mal verrückt zu sein. Und ver-Rückt sein bedeutet auch, etwas anders machen, verrücken, etwas an einen anderen Platz stellen, einfach nur zum Spaß; meistens etnwicklen sich dann daraus neue Perspektiven, andere Sichtweisen auf Altbewährtes. Also - ob mit Helau, Narri Narro oder ohne dieses Wochenende einfach mal wieder ver-rückt sein - mein Tipp für dich :-)


Dieser Artikel stammt von Constance Weber- Verbandsentwicklung- Teamentwicklung- Einzelcoaching
https://constanceweber.de

Die URL für diese Story ist:
https://constanceweber.de/article.php?storyid=98&topicid=1