Gummibärchen selber machen
12.10.2012 06:30 (2028 x gelesen)

Erst gestern wieder überkam uns zu Hause der Gummibärchen-Heißhunger ... kennst du das auch? Heute werden wir uns nun mit allerlei Zutaten ausstatten, um schnell mal spät abends unsere Gummibärchen nach eigenem Geschmackswunsch selbst zu machen: Gelatinepulver, Roh-Rohrzucker, Fruchtsirup in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, Honig, Zitronensaft und Wasser. Mehr benötigen wir nicht dazu. Und Förmchen - da nutzen wir Plätzchenförmchen, Eiswürfel-Förmchen und - sobald dann der Advent kommt - Schoko-Adventskalender (der einzige Nachteil: wir müssen die Schokolade dann vorher essen, aber daraus können wir ja leckere Brownies backen .... :-)).

Hier findet ihr auch noch ein Rezept zur Zubereitung: http://www.kochmeister.com/r/42224-gummibaerchen-selbstgemacht.html. LECKER :-)





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Home | Kontakt | Impressum |Datenschutzerklärung | Sitemap | Statistik Constance Weber |  Egelseeweg 6a |  78464 Konstanz |  mail@constanceweber.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*