24 Überraschungen, die das Herz erfreuen
02.11.2012 06:00 (1911 x gelesen)

Noch 4 Wochen, dann beginnt wieder die Adventskalender-Zeit. Ich liebe es, jeden Tag eine kleine Überraschung zu bekommen - und das Warten darauf ist manchmal nicht auszuhalten. Da kommt mein inneres Kind jedes Jahr auf seine Kosten :-).

Ich liebe es aber auch, diese Freude anderen zu bereiten - und das ist mein heutiger Tipp für euch: überlegt doch, wem ihr dieses Jahr 24 kleine Überraschungen bereiten möchtet und fangt gleich an mit der Vorbereitung. Genial finde ich die Idee, 24 unterschiedliche Gewürze in kleine Tüten zu packen und ein tolles Rezept dazu zu verschenken. Für mein Patenkind habe ich mal eine Holz-Ikea-Box bemalt und in die Schubladen Süßigkeiten oder kleine Geschenke gesteckt. 24 gute Sprüche und Lebensweisheiten auf schönem Papier und in kleinen Umschlägen begleiten eure Lieben 24 Tage lang durch den Advent. Mein persönlicher Favorit ist die 12 Weinflaschen und 12 Antipasti- Geschenke Variante ... kann man ganz leicht in in den Weinkartons verpacken. Ihr müsst drüber nur Geschenkpapier spannen und die einzelnen Felder mit Zahlen versehen.

VIEL SPASS euch beim Überlegen und Verschenken!
 





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Home | Kontakt | Impressum |Datenschutzerklärung | Sitemap | Statistik Constance Weber |  Egelseeweg 6a |  78464 Konstanz |  mail@constanceweber.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*