Jeden Tag ein anderes Land bereisen
28.06.2013 05:40 (1546 x gelesen)

Es ist Urlaubszeit und ein paar Freunde sind schon am Strand, in den Bergen oder erkunden Städte ... wer noch keinen Urlaub hat, kann da manchmal etwas neidisch werden (das nette neidisch im Sinne von: "Ich gönn dir deinen Urlaub ... ich hätte nur auch gern ein bissel davon"). Abhilfe schafft da die abendliche Reise in das Land meiner Wahl - und das geht so: Reiseziele, Traumländer und -städte raussuchen, typische Gerichte und Getränke bzw. Rituale und Traditionen erkunden und jeden Abend zu Hause in einem anderen Land speisen oder eine Tradition erleben ... das Ganze kannst du durch landesübliche Dekoration noch autehntischer machen! Also ich zaubere uns eine Tapasplatte auf den Tisch (bestell ich wahrscheinlich beim Spanier um die Ecke und klau gleich noch eine Spanienflagge dazu), gönne uns ein tiefrotes Glas Rioja und verkleide meinen Mann heute abend als Stier :-). Ole!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Home | Kontakt | Impressum |Datenschutzerklärung | Sitemap | Statistik Constance Weber |  Egelseeweg 6a |  78464 Konstanz |  mail@constanceweber.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*