Last minute Weihnachtsgrüße per Post
20.12.2013 05:52 (1465 x gelesen)

Ich habe dieses Jahr wieder Weihnachtsgrüße bekommen - per Post, von Hand geschrieben. Einfach etwas Besonderes. Ich setze mich heute Abend noch hin und schreibe mal wieder per Hand an liebe Freunde und Freundinnen - eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung, wie ich finde. Und die Briefe werden hoffentlich noch rechtzeitig ankommen (wenn nicht, dann werden die Grüße sicherlich auch noch nach den Feiertagen gerne gelesen). Wie wäre es - ein guter Tipp für dieses Weihnachtsfest? Na dann: Stift, Papier, Briefumschlag und Briefmarke her und ein paar liebe Worte an die Liebsten schreiben. Sicherlich ist der ein oder die andere dann freudig überrascht. 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Home | Kontakt | Impressum |Datenschutzerklärung | Sitemap | Statistik Constance Weber |  Egelseeweg 6a |  78464 Konstanz |  mail@constanceweber.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*