Navigation-horizontal
Button Beraten Entwickeln Begleiten Button Erfahrungen teilen Button Uüber mich Button Kontakt

Constance Weber
 

Veränderungsprozesse sind für mich höchstspannend. Ich liebe es, Menschen im Wandel zu begleiten und Teil daran zu haben, wenn Menschen wachsen, sich entfalten, Neues an sich und ihrer Umwelt entdecken. Ich lerne dabei auch für mich und finde über mich oft immer wieder Ungeahntes heraus. Das motiviert mich und eröffnet mirConstance Weber Portrait kontinuierlich neue Perspektiven. Vor allem der systemische Ansatz, der sich an Ressourcen orientiert und sämtliche Systeme, in denen ich lebe, mit in die Veränderung oder die dabei zutage tretenden Grenzen einbezieht, leitet mich.
Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch ein riesiges Potential in sich trägt – diesen Schatz zu heben und für die wachsende persönliche Zufriedenheit einzusetzen, motiviert mich dazu, Ihren und meinen Wandel stets aufs Neue zu versuchen.
Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne und experimentiere mit unterschiedlichen Zutaten – manchmal verwundere ich meine Freunde damit und ein „schmeckt interessant“ signalisiert mir, dass diese Kombination einmalig bleiben sollte; ich liebe es, Kulturen und Lebensformen auf Reisen in andere Länder zu entdecken; außerdem powere ich mich gerne aus bei Wanderungen – am liebsten auf dem Jakobsweg oder im Himalaya- und genieße es, draußen zu sein; ich gestalte gerne Räume und liebe kleine Details, die einem Ort eine bestimmte Note geben.

Qualifikationen
Abschlüsse
⇒ Dipl. NPO- und Verbandsmanagerin (vmi, Uni Fribourg/ Schweiz – www.vmi.ch)
⇒ Dipl. Pädagogin (Pädagogische Hochschule Freiburg – www.ph-freiburg.de)
⇒ Dipl. Religionspädagogin (Katholische Hochschule Freiburg – www.kh-freiburg.de)
Weiterbildungen
⇒ Systemische Beraterin (DGSF) (www.bodensee-institut.eu)
⇒ akkreditierte Team Management Trainerin nach Margerison-McCann (www.tms-zentrum.de)
⇒ Facilitator-Training (www.kommunikationslotsen.de)
⇒ Visual-Facilitator-Training (www.kommunikationslotsen.de)
 

Merkwürdig
Button Merkwürdig
Fusszeile
Home | Kontakt | Impressum |Datenschutzerklärung Constance Weber |  Egelseeweg 6a |  78464 Konstanz |  mail@constanceweber.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*