Erdbeer-Zeit - YEAH
31.05.2013 10:48 (1615 x gelesen)

Sehnsüchtig habe ich sie erwartet, die Erdbeer-Zeit. So langsam gibt es sie nun auch auf den Wochenmärkten: deutsche Erdbeeren, die nach Erdbeeren schmecken. Ich könnte mich reinlegen ... LECKER! Gestern habe ich spontan noch einen Käsekuchen dazu gebacken (http://www.livingathome.de/essen_geniessen/rezepte/detail.html?rezeptid=13489&utm_source=nl&utm_medium=email&utm_campaign=lahrdt), am Wochenende gibt`s das erste selbstgemachte Erdbeer-Eis der Saison und - wenn`s geht - bis in den Sommer hinein täglich frische rote saftige Früchtchen.

Und wie hast du sie am liebsten? Ich wünsche dir tägliche Erdbeer-Hochgenüsse (und wenn du die Augen zumachst, während du die nächste genießt, stellt sich auch ein bisschen ein Frühlings-Frühsommergefühl ein ... wir lassen uns einfach nicht vom schlechten Wetter die Laune verderben :-)).


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Home | Kontakt | Impressum |Datenschutzerklärung | Sitemap | Statistik Constance Weber |  Egelseeweg 6a |  78464 Konstanz |  mail@constanceweber.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*