Dich schickt der Himmel
05.07.2013 05:04 (1583 x gelesen)

Von 13. - 16. Juni 2013 fand bundesweit die 72-Stunden Aktion statt. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben sich 72 Stunden für soziale Projekte engagiert, so einiges auf die Beine gestellt, viel Spaß dabei gehabt und die Welt ein bisschen besser gemacht - solche Menschen (und Aktionen) schickt der Himmel!

Für mich ist diese Aktion Anlass mal wieder darüber nachzudenken, wo mich der Himmel schickt oder hin schickt, was mein Auftrag in dieser Gesellschaft ist, wie und wo ich besonders agieren sollte, damit die Welt und auch mein Leben ein bisschen besser wird. Welche Gedanken bewegen dich dazu? Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit ein bisschen Zeit zum Nachdenken über dein Wirken ... und sei gewiss: DICH schickt der Himmel!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Home | Kontakt | Impressum |Datenschutzerklärung | Sitemap | Statistik Constance Weber |  Egelseeweg 6a |  78464 Konstanz |  mail@constanceweber.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*